REISEINFORMTIONEN NACH DER BUCHUNG
1. Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Während des Check-Ins bei dem Ankunftshotel erhalten Sie das Reiseunterlagenpaket (1 pro Zimmer) mit allen Routebeschreibungen, Gepäcklabels und Zusatzinfos.
Sie können nach Erhalt der Zahlung auch schon alle Reiseunterladen anschauen und ausdrucken via MYDBT.
Die Login-Daten für MYDBT erhalten Sie nach Erhalt der Buchungsbestätigung.
2. Was sind die Verkehrsregeln?
Diese Informationen finden Sie in Ihren Reiseunterlagen, die Sie bei der Ankunft erhalten.
3. Wann erhalte ich meine Leihräder?
Während des Check-Ins bei dem Ankunftshotel erhalten Sie die Schlüssel Ihrer Leihräder.
Die Leihräder sind eingestellt auf Ihre Körperlänge, die Sie bei der Buchung angegeben haben.
4. Was ist die Wettervorhersage in den Niederlanden?
Das Wetter in den Niederlanden ist unvorhersehbar, via www.accuweather.com können Sie die durchschnittlichen Wetterbedingungen der vergangenen Jahre abrufen.
5. Was sollte man laut Dutch Biketours an regnerischen Tagen tun?
Als erstes sorgen Sie dafür, dass Sie immer Regenkleidung bei sich haben.
Außerdem empfehlen wir Ihnen an regnerischen Tagen ein Set trockene Kleidung mitzunehmen in Ihrer (wasserdichten) Radtasche. Es kann sein, dass die Koffer noch nicht beim Hotel eingetroffen sind und dann haben Sie die Möglichkeit trockene Kleidung anzuziehen. Auf der Website www.buienradar.nl können Sie die Regenwolkenvorhersage der nächsten 3 Stunden einsehen und dementsprechend Ihre Radtour anpassen.
6. Wann wird das Gepäck beim Hotel abgeholt / gebracht?
Das Gepäck muss täglich vor 9 Uhr abholbereit stehen und wird vor 17 Uhr bei dem nächsten Hotel eintreffen.
7. Wie kann man Dutch Biketours während der Radreise erreichen?
Während der Öffnungszeiten sind wir telefonisch erreichbar unter: 0031 (0)24 3244712.
In Ihren Reiseunterlagen befinden sich unsere Notfallnummer, wo Sie uns auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichen können.
Am Wochenende werden Ihre E-Mails nicht gelesen, dann ist es besser um die Notfallnummer anzurufen.
8. Wie komme ich von Schiphol zu meinem Ankunftshotel?
Man kann all unsere Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auf der folgenden Website finden Sie alle Infos über Verkehrsanbindungen innerhalb der Niederlande: https://9292.nl/en.
Transfers können leider nicht organisiert werden, in diesem Fall empfehlen wir ein Taxi.
9. Was sind die Kosten, wenn ich meine Buchung storniere?
Die Kosten der Stornierung hängt von dem Zeitpunkt ab, an dem Sie Ihre Reise stornieren (Anzahl Tage vor der Reise) . Mehr Infos zu den Stornokosten finden Sie hier: https://www.dutch-biketours.de/information