28-07-2019

...Radfahren in den Niederlanden ist wirklich sehr entspannt. Wir haben die Tour sehr genossen. Der Gepäckservie hat reibungslos geklappt. Die Unterkünfte sind wirklich hervorragend und die Halbpension sehr zu empfehlen. Alles in allem können wir die Tour wirklich sehr empfehlen. In Brügge haben wir zwei Verlängerungstage eingeplant - eine tolle Stadt...

23-06-2019

...Hatten das Glück am Donnerstag den 13.06. nach Gouda zu kommen und dabei hatten wir uns die Strecke so eingeteilt das wir um 11:00 in Gouda ankamen. Der Käsemarkt und die Innenstadt sind wirklich sehenswert. Des weiteren ist Brügge ein ganz besonderer Ort und wirklich sehenswert...

21-09-2018

...Biking in Holland was one of our happiest vacations. The country is so inviting, beautiful and friendly (and unbelievably bike-friendly). Except for Amsterdam you can travel without a map...

09-07-2018

Perfekt organisierte Veloreise durch wunderschönes, interessantes Gebiet, flach mit Rückenwind. Tolle e-Bikes in perfektem Zustand. Die Radmarkierungen waren gelegentlich falsch oder ungenügend, deshalb unbedingt GPS Tracks verlangen, die sind perfekt. In den Reiseunterlagen hat es Infos zu den Ortschaften. Ich hätte mir vorwiegend oder auch Infos zur Umgebung gewünscht wie Grund für die Alleen, Art der Bäume, zur Landwirtschaft, zu den Grachten (die durch die Entwässerung entstanden sind und heute eine andere Funktion/Bewässerung haben?) etc. Ausser in Amsterdam schöne Unterkünfte mit feinen Morgenbuffets und feinen Nachtessen (HP). Im Hotel Maraboe in Brugge speziell zuvorkommende Betreuung durch Hotelbesitzerin, in der Hostellerie Schuddebeurs in Noordgouwe ein Traum von Unterkunft und wunderbares Nachtessen (der perfekte Ort für einen Tag Unterbrechung). Im Westcord Art Hotel lausiges Nachtessen (HP, besser nicht HP buchen), reiches Frühstücksbuffet. Wunderbare Radreise, am liebsten möchte ich gleich wieder losradeln

27-07-2015

....Eben sind wir von der Velotour zurückgekehrt. Es war alles super organisiert und hat bestens funktioniert. Wir hatten eine sehr gute Zeit. Hotel Schuddebeurs war excellent.
Wir werden sicher mal wieder mit Ihnen eine Reise buchen. Vielen Dank für die Tolle Organisation....

23-06-2015

....Uns hat es sehr gut gefallen. Naja, wir hatten auch Wetterglück. Keinen einzigen Tag Regen. Der Wind und unser Kampf, meistens dagegen, gehört in Holland dazu. Die E-Bikes waren gut und mit der Kapazität hat es gereicht. Etwas Rücksicht auf den Verbauch war da und dort aber schon nötig....

extraSmallDevice
smallDevice
mediumDevice
largeDevice